Direkt zum Seiteninhalt








LIEBE OLDTIMERFREUNDE

Jedes Jahr freuen wir uns über die hoffentlich zahlreich erscheinenden Besitzer wunderschöner Oldtimer! Als Organisator des Oldtimertreffens in Kirchdorf an der Krems möchte ich mich jetzt schon bei den teilnehmenden Käferclubs, den Bulli-Liebhabern, den Buggy-Freunden und bei allen Oldtimer-Freunden für euer zahlreiches Erscheinen bedanken!

Wir werden wieder ein paar schöne Stunden zusammen erleben, unsere Ausfahrt rund um das Kremstal sowie die Einkehr wird ein echtes Highlight und eine Bereicherung für unsere Veranstaltung ki-cars. Wir freuen uns Oldtimerfreunde für ki-cars zu begeistern zu dürfen. Ich hoffe unsere Bemühungen euch einen schönen Tag bei uns in Kirchdorf zu gestalten werden euren Erwartungen gerecht.
Danke jetzt schon für Euer Kommen!!!
Treffpunkt ist am Kirchenplatz rund um den Brunnen!

Adresse:
Kirchenplatz 8
4560 Kirchdorf
+43 699 1111 2853

Vielen Dank
Nächster Termin: 26.09.2020
Christian Maller
OLDTIMERTREFFEN
ki-cars
Freunde legendärer Fahrzeuge treffen sich um ihre Fahrzeuge zu präsentieren
MOTORRÄDER
ki-cars
Auch die Oldtimer auf 2 Rädern sind herzlich eingeladen sich zu präsentieren
AUSFAHRT UND PREISE
ki-cars
Die "Schönsten" gewinnen natürlich einen Pokal! Eine Ausfahrt rundet euren Tag bei uns ab.

Nächster Termin: 26.09.2020

IMPRESSIONEN VERGANGENER OLDTIMERTREFFEN
IHRE / DEINE ANMELDUNG ZUM OLDTIMERTREFFEN



Bei Fragen zum Oldtimertreffen erreichen Sie uns unter +43 699 1111 2853
Vielen Dank für Ihre / Deine Anmeldung!
Zurück zum Seiteninhalt