Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:
























______________________________________________________



LIEBE OLDTIMERFREUNDE

Jedes Jahr freuen wir uns über die hoffentlich zahlreich erscheinenden Besitzer wunderschöner Oldtimer! Als Organisator des Oldtimertreffens in Kirchdorf an der Krems möchte ich mich jetzt schon bei den teilnehmenden Käferclubs, den Bulli-Liebhabern, den Buggy-Freunden und bei allen Oldtimer-Freunden für euer zahlreiches Erscheinen bedanken!

Wir werden wieder ein paar schöne Stunden zusammen erleben, unsere Ausfahrt rund um das Kremstal und die Einkehr wird ein echtes Highlight und eine Bereicherung für unsere Veranstaltung ki-cars. Wir freuen uns Oldtimerfreunde für ki-cars zu begeistern zu dürfen. Ich hoffe unsere Bemühungen euch einen schönen Tag bei uns in Kirchdorf zu gestalten werden euren Erwartungen gerecht.

Danke jetzt schon für Euer Kommen!!! Ich freue mich auf Euer Kommen am Samstag des letzten Septemberwochenendes diesen Jahres.

Termin 2017: 23.09.2017

Treffpunkt ist am Kirchenplatz rund um den Brunnen!


Adresse:

Kirchenplatz 8

4560 Kirchdorf

+43 699 1111 2853



Vielen Dank

Christian Maller

CM-Büroservice | Werbeagentur
Organisation






OLDTIMERTREFFEN KIRCHDORF
KIRCHENPLATZ

FREUNDE LEGENDÄRER FAHRZEUGE
treffen sich zu gemütlichen Stunden
um ihre Fahrzeuge zu präsentieren
LEGENDÄRE GEFÄHRTE
AUCH 2-RÄDER SIND WILLKOMMEN!

BESUCHEN SIE UNS!
Wir freuen uns über jedes Fahrzeug
am Kirchenplatz in Kirchdorf an der Krems
PRÄMIERUNG
POKALE FÜR DIE GEWINNER

DIE SCHÖNSTEN FAHRZEUGE GEWINNEN
und erhalten einen Pokal für Ihr Fahrzeug
sowie Gutscheine für Speisen und Getränke



_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________






_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




IHRE / DEINE ANMELDUNG ZUM OLDTIMERTREFFEN



Bei Fragen zum Oldtimertreffen erreichen Sie uns unter +43 699 1111 2853
Vielen Dank für Ihre / Deine Anmeldung!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü